HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

ZUGANG ZUR WEBSITE

Darf ich Caffè Nibes-Website, ohne die Notwendigkeit mich anzumelden durchsuchen?

Na sicher. Die Compribene-Website ermöglicht es Benutzern, alle Seiten der Website frei zu surfen.

Darf ich mich mit meiner eigenen PC- und Internetverbindung, Freunden auf die Compribene-Website anmelden?

Ja, Sie können solange die Daten direkt von der betreffenden Person eingegeben werden. Es empfiehlt sich, den Browser-Cache bei jeder neuen Session zu entleeren und den Benutzernamen und das Passwort des Nutzers, der das System zu diesem Zeitpunkt nutzt, erfolgreich einzugeben.

Darf ich andere Leute (Verwandte und Freunde) mit meiner eigenen E-Mail an die Caffè Nibes-Website registrieren?

Nein, das dürfen Sie nicht, denn die E-Mail-Adresse ist streng persönlich und die Datenbank verbindet jede E-Mail mit nur einem registrierten Benutzer.

Ich bin ein Unternehmen und ich hätte gerne eine andere Preisliste vom Kunden.

Für die Unternehmen und Fachleute hat Compribene den Grossisten-Bereich bereitgestellt. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns Ihr Unternehmen vorzustellen und Ihre Anfragen zu stellen. Wir freuen uns auf Sie.

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Es gibt einen bestimmten Link "Passwort vergessen?", das durch "Mein Konto" in der oberen rechten Seite der Homepage und durch einen Klick auf den Link "Passwort wiederherstellen" zugegriffen werden kann. Das wird Sie auf eine Seite, auf der Sie Ihre E-Mail eingeben müssen. Automatisch wird eine E-Mail an Ihre Adresse mit den Benutzernamen und Passwort gesendet, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Wie kann ich meine persönlichen Daten oder Zugangspasswort ändern?

Sie können Ihre Daten bei der Anmeldung ändern, indem Sie auf "Mein Konto" im aktuell vorhandenen Login-Bereich rechts oben auf jeder Seite unserer Website klicken. Von dort können Sie alle Ihre Daten ändern.

Wie kann ich die Produkte finden, die ich suche?

Es gibt viele Produkte, die zu verschiedenen Kategorien gehören, um zu wählen und auf unserer Website zu kaufen. Wenn Sie bereits wissen, was zu kaufen ist, geben Sie einfach den Artikelnamen in das Suchfeld ein (markiert durch das Objektiv im Menü in der Mitte des Bildschirms) und drücken Sie auf 'Suchen' oder öffnen Sie das Dropdown-Menü, um alle Elemente der Webseite anzuzeigen. Sie können alle Katalogelemente ansehen, indem Sie die entsprechende Kategorie im vertikalen Menü auf der linken Seite der Homepage auswählen und die Produkte in dieser Kategorie ansehen. Sie werden auf einer anderen Seite alle zu dieser Kategorie gehörenden Produkte ansehen. Es gibt eine Chance, alle Details zu einem Produkt zu lesen, indem Sie auf "lesen" klicken oder das Produkt zu kaufen, indem Sie auf den Warenkorb oder auf 'kaufen' klicken.

Um die Eigenschaften eines Produktes zu sehen, müssen Sie auf seinen Namen klicken. Um es zu bestellen, klicken Sie einfach auf den Warenkorb oder auf ‘kaufen’. Sie haben die Möglichkeit, es ohne Registrierung zu erwerben.

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie viel kostet die Hauslieferung?

Die Versandkosten sind proportional zum Gewicht und Gesamtvolumen sowie zur Anzahl der Pakete, die Ihren Auftrag bilden. Der Preis wird deutlich im "Warenkorb" angezeigt und es werden keine weiteren Gebühren für Ihren Kauf angewendet. Die Kosten des Versandes werden automatisch von der Software berechnet, die die Gesamtkosten angibt.

Wie lange dauert es für die Lieferung?

Normalerweise 24-48 Stunden höchstens 72 Stunden für Europe Kourier DHL , zu bestimmten Jahreszeiten (Feiertage und Sommerferien) 48-72 Stunden im Durchschnitt.

Wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin, was passiert?

Wenn es nicht möglich ist, die Lieferung durchzuführen, da es niemanden an der Adresse gibt, wird der Kurier eine Nachricht hinterlassen - Dies geschieht bis zu 3 mal. Nach 3 Versuchen kann der Empfänger den Referenzzweig des Kuriers kontaktieren und Vorkehrungen treffen, um die Ware am selben Ort des Kuriers abzuholen.

Wie kann ich fehlerhafte Ware zurückgeben?

Machen Sie einfach eine Beschwerde direkt an info@compribene.it oder über das Kontaktformular auf unserer Website, es ist nicht notwendig, sich einzuloggen. Es ist notwendig zu spezifizieren, ob Sie einen Ersatz des Produkts benötigen oder das Widerrufsrecht ausüben möchten. Eine Antwort aus unserem Schadenservice wird innerhalb von 72 Stunden nach der Beschwerde gesendet. HINWEIS: Wir werden kein zurückgegebenes Produkt akzeptieren, das nicht vereinbart wurde.

Wie kann ich das Rücktrittsrecht ausüben?

Der "Verbraucher", der aus irgendeinem Grund mit dem Kauf unzufrieden ist, hat das Recht, in Bezug auf die Ware, innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt ohne Strafe und ohne Angabe von Gründen und nach dem Abschluss des "Online-"Vertrag, in Bezug auf Dienstleistungen, vom Vertrag zurückzutreten. Dieses Recht kann nur von Verbrauchern ausgeübt werden, so dass alle Einkäufe für Zwecke, die nicht mit der unternehmerischen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängen, nämlich, wenn Sie einen Verweis auf die Mehrwertsteuer in das entsprechende Bestellformular eingeben, genießen dieses Recht nicht. Alle Kosten für die Rücksendung der Produkte werden den Verbrauchern in der Rechnung ausdrücklich gestellt, die sie über ihren eigenen Spediteuren an die Logistikanlage der Compribene-Gesellshaft weiterleiten, nach einer unwiderruflichen Rückgabeberechtigung von Compribene per E-Mail (info@compribene.it).

Alle Einzelteile müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und völlig intakt mit ihrer Originalverpackung und alle Handbücher aufgenommen werden, und es darf nichts fehlen.

Es versteht sich, dass die Transportrisiken für die Rücksendung der Ware vollständig an den Verbraucher erhoben werden. In ähnlicher Weise kann der Verbraucher, dieses Recht nicht ausüben für: Zugeschnittene oder eindeutig angepasste Produkte sowie Produkte, die durch ihre Natur nicht zurückgegeben werden können oder die wahrscheinlich verschlechtert oder schnell ablaufen. Der Verbraucher kann von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem er einen bestimmten Anspruch macht oder eine Mitteilung per E-Mail sendet. Ein kurzer Kommentar zum Vorfall würde geschätzt, jedoch ist es weder notwendig noch obligatorisch.

Eine solche Bekanntmachung erleichtert die Rückgabe der Ware, die spätestens zehn Werktage nach der Rückgabegenehmigung erfolgen muss. Die Rücksendung eines Produkts, für das der Widerruf nach Ablauf dieser Frist beantragt wurde, erlischt das Recht bei gleichzeitiger Ablehnung der Rücklieferung. Compribene akzeptiert die Rücksendung der Ware, um zu überprüfen, ob die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand und mit einer intakten Verpackung zurückgegeben worden ist. Es ist angebracht, die ursprüngliche Abdeckung des Produkts mit einer anderen Schutzverpackung zu decken, die seine Integrität bewahrt und es auch vor Schriften oder vor spezielle Etiketten schützt. Erst dann wird der gesamte vom Verbraucher gezahlte Betrag innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen gekündigt. Compribene kreditiert den vom Kunden ausgegebenen Betrag mit einem Abzug der vom Kunden entstandenen Versandkosten durch Banküberweisung. Der Kunde kann seine Bankverbindung (Cod. ABI - CAB - Scheckkonto der Inhaber der Bestellung oder des Paypal Account) mitteilen. Compribene srl wird die Überweisung des fälligen Betrages vornehmen.

Das Widerrufsrecht erlischt in vollem Umfang, wenn der "wesentliche Zustand der Integrität" (Verpackung und / oder dessen Inhalt) fehlt, in den Fällen, in denen Caffè Nibes festlegt, dass: Die äußere / interne Verpackung fehlt; das Fehlen von integralen Produktteilen (Zubehör, Kabel, Handbücher, Teile, ...); eine unsachgemäße Verwendung, die es unmöglich macht, das Produkt zu seinem ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.

Bei Verlust des Rechts, Compribene wird dem Absender den erworbenen Gegenstand zurücksenden, indem sie die Versandkosten an den Empfänger erhebt.

ZAHLUNGSMETHODEN

Welches sind die Zahlungsmethoden auf der Caffè Nibes-Website?

Derzeit sind die verfügbaren Zahlungsmethoden fünf:

  • Voraus-Banküberweisung
  • Voraus-Postanweisung
  • Kreditkarte Visa Mastercard
  • Paypal, per Kreditkarte oder Postepay

Aufmerksamkeit! Die Ware wird nach Erhalt der von Ihnen an unsere Bank gutgeschriebenen Beträge ausgeliefert. Die Anrechnungszeit einer Banküberweisung variiert von 3 bis 5 Werktagen, so dass wir die Sendung nicht durchführen können, bis die Zahlung nicht akkreditiert ist. Für den Fall, dass Sie per Paypal und Postepay-Karte bezahlen, wird der Kredit sofort und wir werden Ihre Sendung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang weiterleiten.

BESTELLMETHODEN

Was ist der Bestellvorgang?

Sobald Sie das Produkt ausgewählt und das Datenblatt eingegeben haben, klicken Sie auf den Button mit dem Warenkorb 'in den Warenkorb legen' je nachdem, ob das Produkt aus der Liste "KATEGORIEN" oder direkt aus den Produkten auf der Hauptseite ausgewählt wurde. Sie können dem Warenkorb weitere Produkte hinzufügen, indem Sie die gewünschte Menge angeben oder mehr Stücke des gleichen Artikels kaufen, indem Sie die Anzahl der Produkte eingeben, die Sie im "MENGENBOX" wünschen. Anschließend müssen Sie auf den Button 'ZUR KASSE GEHEN' klicken, um den Gesamtbetrag inklusive der Versandkosten zu aktualisieren. Dann sollten Sie auf 'kaufen' klicken, geben Sie die Details Ihrer Anmeldung ein, wenn Sie bereits angemeldet sind, oder melden Sie sich als neuer Benutzer an, indem Sie Ihre Daten eingeben.

Dennoch können Sie auch ohne Anmeldung kaufen, indem Sie die notwendigen Details für die Lieferung eingeben.

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, die Versandart und die bevorzugte Zahlungsart auszuwählen. Wenn Sie das Paket an eine von Ihnen verschiedene Adresse erhalten möchten, müssen Sie die Flagge am ‘AN DIESE ADRESSE LIEFERN’ entfernen. Um zu bestätigen und fortzufahren, drücken Sie auf die ‘BESTELLEN-’Taste. An dieser Stelle, nach der Wahl der Art der Zahlung und Versand, werden die Details Ihrer Bestellung angezeigt: Menge, Produkt gekauft, Versandkosten und Zahlungsmethode. Sie können jedes dieser Felder ändern, bis Sie die ‘BESTELLEN-’Taste drücken. Nach der Vorgehensweise informiert Ihnen eine On-Screen-Meldung, dass der Einkaufsprozess erfolgreich war und Ihnen Ihre Bestellnummer zeigen wird.

Wir erinnern daran, dass alle Aufträge der Genehmigung des Unternehmens unterliegen. Die Bestätigungs-E-Mail dient nur dazu, die vom Kunden eingegebenen Daten in das System zusammenzufassen und somit eine schriftliche Auftragsannahme zu erhalten.

Was ist die genaue Zeit, wenn ich meine Bestellung weitergebe?

Nach dem Klicken auf die ‘BESTELLEN-'Taste (eine Antwort-Seite wird angezeigt, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde).

Wie kann ich eine Rechnung erhalten?

Nach Art. 2, Absatz 1, Buchstabe OO des Präsidialerlasses Nr. 696 vom 21.12.1996, ist der Verkauf von Waren, die per Post versandt werden, nicht einer Bescheinigung durch eine Rechnung oder einen Kaufbeleg unterworfen. Wenn Sie eine Rechnung wünschen, müssen Sie sie beim Kauf per E-Mail anfordern, indem Sie uns Ihre eigene Steuer-Code und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, wenn sie nicht übereinstimmen, geben. Wir geben keine Rechnung aus, sobald die Sendung stattfindet und die Ware geliefert wird. Wenn Sie die Rechnung wünschen, geben Sie bitte Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und den vollständigen Firmennamen beim Ausfüllen der Kundenstammdaten an.

Wie kann ich wissen, wenn das Produkt verfügbar ist?

Neben dem Produkt sehen Sie die Produktmenge und die Bezeichnung (verfügbar) oder (nicht verfügbar). Auch wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist und wir einen geschätzten Termin für die Neuverfügbarkeit des Artikels angeben.

Kann ich von jedem Computer bestellen?

Sie können sich von einem anderen Computer verbinden, indem Sie Ihre eigenen Protokolldaten verwenden. Sie können dann bei Compribene bestellen oder unsere Dienste nutzen, ohne dass Sie, unbedingt von Ihrem eigenen PC verbunden sein.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Der Kurier wird zwei Notizen hinterlassen und die Versendung 3 mal versuchen. Zu diesem Zeitpunkt wird der Träger unsere Firma über den Vorfall benachrichtigen und es wird unsere Aufgabe sein, Sie für die genaue Lieferadresse zu kontaktieren und neue Anweisungen an den Frachtführer zu geben. Nur unsere Firma darf die Abholung der Ware am Kurierort berechtigen.

SONSTIGES

Was ist der Warenkorb?

Der Warenkorb ist die virtuelle Ecke, wo Sie alle Ihre Einkäufe beim Surfen auf unserer Website eingeben. Der Warenkorb erlaubt Ihnen jederzeit, Produkte hinzuzufügen, zu bearbeiten oder zu entfernen, und zeigt Ihnen Ihre Einkäufe, einschließlich der Zwischensumme der Kosten, so dass Sie jederzeit genau den Kaufbetrag kennen.

Wie kann ich den Inhalt meiner Warenkorb ändern?

Der Warenkorb enthält einige Tasten, um die Anzahl der Teile für jedes hinzugefügte Produkt zu ändern. Um nicht mehr gewünschten Produkte zu entfernen, müssen Sie auf die "Entfernen-"Taste neben dem Produktpreis klicken und sie hat die Form eines Korbes.

Was ist das Bestellverfahren?

Sobald Sie das Produkt ausgewählt und das Datenblatt ausgefüllt haben, klicken Sie auf der Taste mit dem Warenkorb 'IN DEN WARENKORB LEGEN' je nachdem, ob das Produkt ausgewählt wurde, aus der Liste 'KATEGORIEN' oder direkt aus den Produkten auf der Hauptseite. Dann müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben und die Zahlungsmethode auswählen. Innerhalb einer einzigen Seite können Sie alle notwendigen Operationen durchführen und im Zweifelsfall senden Sie uns nun eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Telefon.